Freitag, 17. April 2015

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Nachdem ich den zweiten Teaser-Trailer nun gesehen habe, muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben >_<

Ich hab mir viele Gedanken drum gemacht, aber bisher konnte ich mich noch nicht so wirklich damit anfreunden ... um nicht zu sagen gar nicht.
Etwas stört mich ...
Vielleicht liegt es daran, dass ich gehofft hatte, dass man eins (bzw. mehrere) der Bücher für den neuen Film/die neuen Filme hernimmt ... Ich hab das Gefühl, dass es jetzt nur noch den Namen "Star Wars" trägt, aber nicht wirklich etwas mit dem Original zu tun hat, ja eher eine Art Ableger ist wie bei manchen TV-Serien. 
Die Trailer haben mich nicht überzeugt und da bezüglich der Story überhaupt nichts bekannt ist, schreckt es mich eher ab. Gut, aus Neugierde werde ich mir den Film bestimmt angucken, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es eine Enttäuschung werden wird.
Ja, ich weiß, ich sollte dem Film eine Chance geben, aber es fällt mir so unendlich schwer. J.J. Abrams ist jedenfalls ein toller Regisseur X3 (die Star Trek Filme haben mich total begeistert, auch wenn sie einige Logik-Fehler beinhalteten -> Blog-Eintrag von August 2014)

Ich bin ein riesiger Star Wars-Fan und habe bestimmt an die 100 der Bücher gelesen. Es gibt viele Bücher, die wirklich toll sind und sich hervorragend für Filme geeignet hätten - warum musste man hier etwas komplett neues machen? In der Hinsicht bin ich sehr enttäuscht ... vielleicht erklärt das meine Antipathie?
Etwas verwirrt mich, im zweiten Trailer wird Darth Vaders zerstörte Maske gezeigt und der Sprecher sagt, dass die Macht in seiner Familie stark ist, dass er sie besitzt, sein Vater und seine Schwester. Soll das nun eine Anspielung auf die Skywalker-Familie sein?
Es gibt so viele Gerüchte ... welche sind wahr? Q_Q
Ich würde schon ganz gerne wissen, was die Story nun wirklich beinhaltet, denn wenn ich eine eigene Theorie aufstelle und versuche eine logische Erklärung zu finden um mir nen Reim auf die spärlichen Infos aus den Trailern zu machen, werde ich nachher sicherlich noch enttäuschter sein, weil es wahrscheinlich überhaupt keine logischer Erklärung geben wird *auf die neuen Star Trek-Filme deut*. Gnaaaa, J.J. Abrams, warum quälst du uns so, sag uns endlich was du planst Q_Q

Ich weiß auch nicht, die Synchro schreckt mich auch irgendwie ab. Irgendwas klingt da komisch, zumindest was den Sprecher angeht ... oder bin ich mittlerweile so sehr die englische Sprache bei Filmen gewohnt, dass ich die deutschen Versionen als seltsam empfinde?

Hier sind die Trailer, damit ihr wisst, wovon ich rede XD

Teaser-Trailer I

Teaser-Trailer II





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen