Mittwoch, 8. Januar 2014

Der Bus ist da ^_^

Da Blogger gestern Abend irgendwelche technischen Probleme gehabt zu haben schien, poste ich es eben jetzt ... (und hoffe, dass es funktioniert und sich diesmal auch speichern lässt)

Gestern Abend haben mich tolle Neuigkeiten erreicht - der Bus ist endlich fertig und unterwegs!
"Bus? Wovon redet die eigentlich?", fragt sich jetzt sicher der eine oder andere. Mein Verleger hatte die geniale Idee, einen Bus mit Werbung für meine Trilogie "Die Tränen der Einhörner" zu bekleben!
Ich muss ehrlich sagen, als ich davon erfahren habe, was er da vorhat, hab ich gedacht, das ist nur ein Witz - ein Bus mit Werbung für mein Buch? Ich habe es echt nicht geglaubt, weil es so besonders ist.
Aber er ist wirklich da und dreht in Hamburg nun seine Runden!

Mal sehn, wann ich Gelegenheit haben werde, nach Hamburg zu gehen und den Bus zu besuchen. Ich würde ihn ja zu gerne mal in echt sehen und anfassen (und vielleicht sogar mit ihm fahren ^_^). Warum wohne ich nur so weit weg =_= ...

Das macht mich total stolz jetzt, ich freu mich so - ein Bus mit meiner Trilogie drauf ^///^

Hier mal ein paar Bilder:
 
Und falls ihr nun neugierig geworden seid, die Bücher zu lesen - hier findet ihr sie auf Amazon mit kleinen Leseproben (die ihr auch auf meiner Website stephanie-rose.de findet).

Jetzt werde ich mich wieder ins Getümmel stürzen und an "Ein Licht in der Dunkelheit" weiterarbeiten ^_^. Bald ist es geschafft, bald ... ^///^