Sonntag, 25. August 2013

Der Stress lässt endlich nach :)

Jetzt ist es schon wieder fast ein Monat her, seit ich zuletzt etwas gebloggt habe.
Die Zeit vergeht wie im Flug XDDD
Und in wenigen Tagen werde ich schon heiraten!

Vergangenen Freitag (23.8.2013) war unser Polterabend (mit richtig poltern XD) - ein voller Erfolg!
Die Tage davor waren allerdings Stress pur, weil wir vieles einfach selber machen wollten, grade was das Essen anging. Klar, Fleischkäse und Spießbraten wurden gekauft (so nen großen Ofen hab ich gar net, um das alles drin unterzubringen XD), aba der Rest wurde alles selber gemacht ^_^
Ich stand geschlagene 2 Tage in der Küche, um das alles fertig zu kriegen! Aber ich bin stolz drauf, dass wirs alles so gut hingekriegt haben, trotz der vielen Hindernisse und Unzuverlässigkeit einzelner Leute (jaja, sowas gibts leider überall ... und kein Schutz dagegen Q_Q).
Ich bin so froh, dass ich geschälte Kartoffeln diesmal gekriegt hab, bei ca. 15 kg Kartoffelsalat is das doch heftig, wenn man das alles selber schälen muss XD (einmal hab ich das gemacht - nie wieder! Ich hatte voll die Blasen an den Händen Q_Q)
Wir hatten doch ne recht große Auswahl was das Essen anging - und trotzdem hab ich nix abbekommen Q_Q
Als ich wieder reinkam, war alles schon aufgegessen XD
Aber Hauptsache es hat den Gästen geschmeckt und vor allem gefallen, das ist doch das Wichtigste ^_^

Das Schießkino war auch total der Renner, das war lustig, auch wenn ich nur einmal genau die Mitte getroffen hab XD

Und das Beste - das Wetter *_*
Wir hatten ja sooooooooo Glück mit dem Wetter!
Mittags hatte ich ja echt große Sorge, weils total zugezogen hat und auch einzelne Tropfen runterkamen, aba dann is es zum Glück wieder aufgeklart und die Sonne kam wieder raus ^_^ (und seit gestern regnet es wie blöd XD)

Alles in allem ein wirklich gelungener Abend! ^_^

Wir haben uns auch extra T-Shirts bedrucken lassen und wollten die Gäste eigentlich drauf unterschreiben lassen, aber haben das in dem ganzen Durcheinander total vergessen und als es uns wieder einfiel, war kaum noch wer da Q_Q

Unsere T-Shirt-Motive (ich find den Spruch einfach genial XD):

Jetzt werde ich mich wieder den Gastgeschenken für die Hochzeit widmen - bald hab ich auch das geschafft. Dann noch die Menükarten personalisieren und alles ist erledigt ^_^
Die Hochzeit kann kommen! *freu* *im kreis rennt* ^_^

Mein liebes Kügelchen - ICH LIEBE DICH! <3 <3 <3